Wurzelmandli sagt „Hallo“

Mein Name ist Dimitri und dies ist mein Blog. Das Wurzelmandli berichtet euch von Erfahrungen aus der Natur. Es geht um Abenteuer, Wissen, Erleben. Von Übernachtungen im Wald über  Wanderungen (auf Schneeschuhen) zu Survival- und Bushcraftthemen. Auch Produkte wie Kleidung, Rucksäcke, Werkzeuge und sonstige Hilfsmittel werde ich vorstellen.

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich keine Werbetrommel rühre. Wenn ein Produkt toll ist, bzw. ich es toll finde, dann sage ich das. Wenn es schei*** ist, dann sage ich das auch.

Dieser Blog ist ein Projekt. Es versucht, verschiedene meiner Leidenschaften unter einem Hut zu vereinen und meine kreative Schaffenskraft zu fördern. Ich schreibe gerne, bin interessiert an der Fotografie und liebe das Abenteuer in der Natur. Mein Ziel ist es, in diesem Blog ein kleines Stück zurückzugehen zu den Wurzeln des Seins und das Erlebte zu teilen.

Ich bin stets offen für Ideen, Anregungen, Kritik oder sonstigen konstruktiven Input. Geizt also bitte nicht mit euren Gedanken.

Viel Spass damit!

 

Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

Jean-Jacques Rousseau

Ein Gedanke zu “Wurzelmandli sagt „Hallo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s